What a sinking heart feels...
leben.

Mein Leben ist momentan nicht das tollste.

Ich habe erst vor kurzem eine sehr schmerzhafte Trennung durchmachen müssen, und auch vorher war es nicht leicht.

Ich möchte hier alle Dinge posten, die mir auf dem Herzen liegen. Ich habe eine Essstörung, und auch hierzu soll sich ab und zu etwas auf diesem Blog finden.  Allerdings wird das hier kein Pro-Ana Blog, eher sowas wie ein Pro-Gedanken-Blog.

Ich muss mich erst dran gewöhnen, regelmäßig zu posten, aber ich denke, das werd ich hinkriegen. Ich habe diesen Blog schließlich mit viel Liebe eingerichtet. Naja, nun zu meinem Kopfchaos: Mein Exfreund hat in letzter Zeit ziemlich viel Scheiße gebaut, er hat mein Herz praktisch gedrittelt und auseinandergezerrt und schließlich jeden Teil einzeln zertrampelt. Deshalb sind meine Gefühle auch vollkommen durcheinander. Ich weine, lache, und habe Wut. Und das ist wirklich schwer. Vor allem weiß ich ganz genau, dass ich ihn wieder zurücknehmen würde, auch wenn ich ihm nicht vertrauen könnte. Ich wünsche mir einfach die alte Zeit zurück. Das letzte Jahr mit ihm war so unbeschreiblich, ich war sehr glücklich. Und jetzt ist es vorbei, er hat eine Neue und mit dieser neuen kommt der ganze Gefühlsmist. Naja, jetzt steh ich allein da und muss mich durchbeißen. Ich bezeichne mich nicht unbedingt als Kämpferin, aber ich muss es schaffen, damit ich wieder unbeschwert sein kann.

you know you love me.

bunt.waesche

 

9.9.09 16:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture » Words

Gratis bloggen bei
myblog.de