What a sinking heart feels...
is it just another crush?

Ich habe eine einfache Theorie zum Thema Liebeskummer. Man hat ihn überwunden, sobald man bereit ist, eine neue Beziehung einzugehen. Nur wann ist man dazu bereit?

Diesen Samstag steht mein erstes richtiges Date nach der Trennung von meinem Ex an. Ich bin auf der einen Seite unheimlich kribbelig, auf der anderen Seite geht es mir schlecht. Wieso? Es schwirren zwei Männer in meinem Kopf herum. Der Neue, mit dem ich mich wahnsinnig gut verstehe, lachen kann und etwas vollkommen neues beginnen könnte und mein Exfreund, mit dem ich eine unglaublich schöne Beziehung hatte, die böse geendet ist und mich sehr verletzt hat. Ich weiß nicht, ob ich ihn noch liebe, aber ich habe immer noch das Bedürfnis, mit ihm zu reden, obwohl er gegen Ende einfach nur Mist gebaut hat. Jedes andere Mädchen hätte ihn ab da ignoriert und nie mehr mit ihm gesprochen. Ich denke andauernd an ihn, und es sind noch nicht mal die Gedanken, die angemessen sind. Es sind freundliche Gedanken..

Naja, jetzt kommt erst mal dieses Date. Ich hoffe, ich enttäusche ihn nicht. Er ist wirklich nett, wir telefonieren täglich mind. eine Stunde, und ich würde ihn wirklich gerne besser kennenlernen, und vielleicht sogar eine neue Beziehung anfangen. Ich weiß es nicht. Ich möchte nur nichts überstürzen, es gibt fast nichts schlimmeres als einen falschen Zeitpunkt zu erwischen. Und ich glaube, ich verrenne mich da in etwas. Über meinen Exfreund komme ich sehr schlecht hinweg, obwohl er es mir sehr erleichtert hat, indem er sich gleich eine Neue angelacht hat. Ich will mir nicht auch etwas Neues zulegen, nur um ihm eins auszuwischen oder sonstwas. Ich will was ernstes.

So, genug Gefühlsgequatsche. Heute steht Grillen mit meinen Mädels an. Ich freue mich sehr darauf, weil ich dort am leichtesten die Seele baumeln lassen kann. Nichts kann mich besser aufheitern und ablenken als meine Freundinnen. Es ist schon alles vorbereitet, und gleich gehts los. Ich hab nicht allzugroßen Appetit, aber wofür gibts Zigaretten und Rohkost?

 you know you love me.

 bunt.waesche

10.9.09 17:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hollywood.whore / Website (10.9.09 20:03)
sei dir bewusst, du bist nicht die einzige, die an typen denkt, die's eigentlich nicht mehr wert waeren, sie ueberhaupt noch zu kennen. (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture » Words

Gratis bloggen bei
myblog.de